C-Mädel: 1. HSV Super-Cup

Das neue Jahr startet bereits am ersten Wochenende mit einem besonderen sportlichen Highlight: Der 1. HSV Super-Cup der weiblichen C-Jugend lockt die besten deutschen Handballteams der C-Mädchen in den Mindener Norden.

Niklas Fiestelmann (Trainer der HSV C-Mädchen) und Marco Knollmann (engagierter Spielerinnen-Vater) haben mit dem 1. HSV Super-Cup der C-Mädchen am 6. und 7. Januar 2018 ein Handballturnier auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen kann! Alle Infos dazu, das HSV-Sonderheft zum Super-Cup in digitaler Version, der Link zum aktuellen SIS-Spielplan und vieles mehr findet ihr im Menü (oben) unter HSV Super-Cup.  

Ein Gedanke zu „C-Mädel: 1. HSV Super-Cup

  1. Nochmals im Namen meiner 7 Mädels, Betreuerin und den anwesenden Eltern ein ganz
    großes DANKESCHÖN für die super tolle Ausrichtung des wC Turnieres.
    Habe selten solch ein gut organisiertes und vom Teilnehmerfeld hervorragendes Turnier
    erlebt.

    Es war auch schön zu erleben, dass fast alle teilnehmenden Trainer und Trainerinnen
    untereinander ein so guten Kontakt und freundschaftliches Verhältnis hatten.

    Vielen Dank noch mal an ALLE

    Ilse Ruhlandt
    JSG Buchberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.