E-Mädchen Kreisliga

icon-handball

Lotta Kruse, Luisa Bick, Finja Bröker, Mathilde Riechmann, Lotta Habbe, Lene Hachmeier, Alina Homann, Lena Horstmann, Lotta Horstmann, Lina Harwik, Leonie Henss, Hannah Wehking, Johanna Reiss, Nia Busse, Lia Fröse, Isabel Seip, Leni Wohl, Mira Reinhold, Lotta Themann und Ida Carstens 

Trainer: Judith Schröder + Leoni Friesen

Kontakt: Judith Schröder (0177 5589999) | e1_maedchen@hsv-minden-nord.de

Info HSV E-Mädchen

Noch keine aktuellen Beiträge für die neue Saison

SPIELE SAISON 2020/21
E-Mädchen

Jetzt wird es doch langsam Zeit, einmal etwas von unseren E-Mädchen zu berichten.
Heute haben wir den Vielseitigkeitswettbewerb in unserer Gruppe B gewonnen. Das gibt erst einmal 3 Pluspunkte in der Tabelle. Da NSM als 2. auch 3 Punkte bekommt, muss die Hinrunde wohl auf dem Spielfeld entschieden werden.
Übrigens haben auch wir nach 4 von 6 Spielen bereits 8:0 Punkte auf dem Konto.
Wenn mir das in den Sommerferien jemand gesagt hätte, hätte ich ihn wohl nach Hause geschickt.
Aber ja, ich hadere manchmal damit, dass die Trainingsbeteiligung besser sein könnte, ja ich bin manchmal traurig, das etwas die Konzentration fehlt, aber ja ich bin stolz auf die gesamte Mannschaft, da immer jemand da ist, der für uns alle die Kastanien aus dem Feuer holt. Ich bin stolz darauf, dass heute so viele von Euch da waren, ja, ich bin stolz darauf, dass ihr bei Übungen die sonst zu schwer für euch waren so viele Punkte geholt habt. Ja ihr wart heute einfach klasse.

Ich wünsche Euch schöne  Ferientage und ein tolles Handballcamp.

 

Jörg

X
X