E-Mädchen 2016/2017 oder “Ein Team ist mehr als “nur” die Mannschaft”

Eigentlich fand heute in unserer Halle in Stemmer “nur” der 2. Vielseitigkeitswettbewerb dieser Saison statt.
Eigentlich, da so eine Veranstaltung mehr ist als nur eine Sportveranstaltung und das Erreichen von Ergebnissen. Da braucht es viele Organisatoren, Vorbereiter und Helfer. Aber auch die vielen Beteiligten die man gar nicht sieht.

Eltern, Geschwister, Oma, Opa, Onkel oder Tanten die sich direkt oder indirekt darum kümmern, das jedes einzelne unserer Kinder an dem Wettkampf teilnehmen kann.

Da werden Kuchen und Brezeln gebacken und während der Veranstaltung verkauft, Trikots gewaschen, Kinder gefahren, motiviert und beim Wettbewerb begleitet.

Da kann man als Trainer nur stolz sein, so ein Team an seiner Seite zu haben. Vielen Dank Euch allen.

Jörg

P.S.: Wir haben heute einen tollen 2. Platz belegt. Die Kinder haben heute wirklich alles gegeben. Einige sogar noch mehr.

Darüber, aber auch über meine Geburtstagsüberraschung habe ich mich sehr gefreut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X