B1-Jungen Verbandsliga

icon-handball

Fabian Franz, Dustin Rapp, Tim Pockrandt, Emil Brinkmann, Fynn Benecke, Jonas Plankert, Lennart Schwier, Mateo Bertoli, Tolga Baysal, Luca Lemke, Alexander Nerge, Lion Kasper, Justin Pauser, Joshua Vaartmann

Trainer: Finn Steffen

Kontakt: Finn Steffen (0172 6393464) | b1_jungen@hsv-minden-nord.de

Info HSV B1-Jungen

Es hat nicht sollen sein
Das Top-Spiel des letzten Spieltages war sicher die Partie des Tabellenführers HSV Minden beim Tabellendritten aus Altenhagen-Heepen. Vielversprechende Vorzeichen, leider konnte der HSV nicht mit…
Hart umkämpfter Heimsieg
Die erwartete knappe Kiste wurde es an diesem Wochenende im Nachbarschaftsderby gegen die Eintracht aus Oberlübbe. Konnte das Hinspiel noch deutlich gewonnen werden, waren die…
Das war knapp!
Aufgrund des getauschten Heimrechts im Hinspiel, fand am vergangenen Sonntag das B1-Spiel zu ungewohnt später Stunde statt. Draußen war es um 18 Uhr schon stockduster,…
Ungefährdeter Heimsieg!
Leicht dezimiert ging die B1 an diesem Wochenende in die Partie gegen den Tabellenvorletzten aus Bielefeld. Denn Jonas Plankert plagt immer noch eine Handverletzung und…
Klatsche in Spenge
Die höchste Saisonniederlage überhaupt kassierte die B1 heute beim Auswärtsspiel bei der JSG Lenzinghausen-Spenge. Zwar fehlte heute Tim Pockrandt, das alleine war aber sicher nicht…
Black-out!
Die hochmotivierte TG Hörste trat am Sonntag in Stemmer an, um mindestens eine Punkteteilung zu erreichen, wie es im Hinspiel schon der Fall war. Wie…

SPIELE SAISON 2019/20
B1-Jungen

X