C-Jungen: Trotz Niederlage – Art und Weise war überragend!

Trotz der auf dem Papier her deutlichen 24:36 Niederlage gegen das Team vom TuS Eintracht Overberge, konnten unsere C-Jungen gestärkt und mit erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Mit der Bürde auf die verletzten bzw. erkrankten Spieler Mikke, Mio, Henric, Jaron und Tjark verzichten zu müssen, lag die Favoritenrolle bereits vor dem Anwurf klar auf Seiten der Gäste aus dem Ruhrgebiet. Personelle Unterstützung für unseren stark dezimierten Kader bekam unsere Mannschaft aus den Reihen der D-Jungen. Erik, Torge und Mattis wurden bei ihrem Debüt in der C-Jugend gleich ins kalte Wasser geworfen, machten ihre Sache überragend und belebten unsere personell angeschlagenesTeam. 

Die Partie begann aus unserer Sicht etwas unglücklich, zu Beginn fehlte uns im Angriff das Spielglück und für Rückraumspieler Ben war die Partie bereit in der 6. Minuten nach einem ungeahndeten Foulspiel  vorbei. Die Gäste nutzen dies konsequent aus und konnten bereits in der 11. Spielminute zweistellig in Führung gehen. Angeführt von einem überragenden Torhüter Tom haben sich unserer Jungs aber nicht vom Rückstand beeindrucken lassen, fanden immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Den unglücklichen Rückstand aus den ersten Minuten konnten wir leider nicht mehr aufholen. 

Vor dem Auftritt unserer Mannschaft kann man nur den Hut ziehen! Da stand ein echtes Team auf der Platte, die Art und Weise wie die Jungs aufgetreten sind war überragend und deshalb hat am Ende das Ergebnis keine große Rolle gespielt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.