Es geht wieder los – Zurück in der Sporthalle Minden-Nord
„Wir sind glücklich, dass wir zurückkehren können, das ist für uns richtig gut“, so zitierte mich das Mindener Tageblatt am 14. August 2022. Und…genauso ist es zutreffend. Wir freuen uns mit Beginn der neuen Spielzeit 2022/2023 wieder in unserer Halle im Mindener Norden alle Heimspiele und viele Trainingseinheiten durchführen zu können. Für die Entscheidung zur Einrichtung einer Notunterkunft für Geflüchtete in der Sporthalle Minden-Nord haben alle HSVer großes Verständnis gezeigt.
Der daraus resultierende Wechsel in unterschiedlichste Mindener Sporthallen war dennoch ein enormer Kraftakt für die ehrenamtlich im HSV Minden-Nord engagierten Frauen und Männer.
Wir haben den neuerlichen Umzug genutzt, das Foyer in unserer Halle etwas umzugestalten. Künftig bietet der Eingangsbereich mehr Platz für den Verzehr von Speisen und Getränken.
Im Focus steht aber weiterhin der SPORT! Insgesamt zwanzig HSV-Teams gehen ab September auf Punktejagd. Damit ist der Spielverbund der Handballer aus Friedewalde, Minderheide und Stemmer der größte „Handballverein“ im Mühlenkreis Minden-Lübbecke. Besonders stolz sind wir darauf, dass vierzehn Kinder- und Jugendteams mit über 250 Aktiven die Hallenschuhe für den HSV schnüren. Das herausragende Engagement unserer vielen Übungsleiter bei den Kids und Jugendlichen lohnt sich also…
Wir freuen uns jedenfalls auf die Saison 2022/2023. Unsere Sportlerinnen und Sportler werden wieder alles dafür geben, dass der HSV im Frühjahr 2023 auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken kann. Dabei hoffen wir auf ganz viel Unterstützung unserer HSV-Teams von den Zuschauerrängen. Bei allem Enthusiasmus sollte dabei immer faires Verhalten im Vordergrund stehen. Fair Play beweist sich im Sport, bei Aktiven, Betreuern und Fans.
Jens Netzeband
Vorsitzender des HSV-Vorstandes
Letzte Kommentare