Mit einem 27:19 Erfolg gegen den TuS Wehe zum Abschluss einer tollen Saison, sicherten sich unsere E-Jungen den Staffelsieg der diesjährigen Platzierungsrunde.
Nachdem sich unsere E-Jungen durch eine bittere 27:28 Niederlage in der Vorrunde bei der JSG LIT 1912 nicht für die Meisterrunde qualifizieren konnten, ein Unentschieden hätte den Jungs dafür gereicht, wurde das Team um die beiden Trainer Alex Bord & Sven Brandhorst für den zweiten Saisonabschnitt in die Platzierungsrunde 1 des Handballkreises eingereiht.
Mit etwas Wehmut auf Grund der verpassten Meisterrunde, startete die eingeschweißte Truppe unserer E-Jungen Mitte Dezember hochmotiviert in die zweite Saisonhälfte und sicherte sich am Ende mit 10 Siegen souverän und ohne Punktverlust mit 26:0 Punkten und einem Torverhältnis von 293:161 Toren den Sieg dieser Platzierungsrunde. Sechs dieser Punkte und damit die maximal zu erreichende Punktzahl, erkämpfte sich die Mannschaft bei den zwei Vielseitigkeitswettbewerben des Handballkreises. Während der beiden Wettbewerbe mussten die Jungs ihre koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen und konnten sich auch in diesem Bereich zweimal als bestes Team gegen die Konkurrenz durchsetzten.
Zum Team gehören:
Atli Adalsteinsson, Jarne Beining, Ole Brandhorst, Bennet Brase, Henri Fazenda Morais, Jannis Fröse, Oskar Goedecke, Max Hachmeier, Dennis Harms, Tom Krietemeier, Jonte Lange, Torge Pohlmann, David Rathert, Julian Rolf, Mattis Schlichting, Hannes Steinki, Luis Tafel, Ben Tiemann, Toni Weber, Noah Wolfestieg und die beiden Trainer Alex Bort & Sven Brandhorst