E-Mädchen: Meisterrunde

Zwischen echt bitter und zuckersüß – zwei Spiele im Rückblick
In der letzten Woche waren wir in Bad Oeynhausen zu Gast. Mit viel Hoffnungen angereist mussten wir in eine bittere Niederlage einwilligen.
Wer aber glaubt, dass das unsere E-Mädchen nicht selber geärgert hat, konnte heute mit großem Vergnügen unser Spiel gegen EURo 1 bestaunen.
Wie ausgewechselt, mit sehr viel Engagement wurde gekämpft, geworfen und auch getroffen.
Eine super super Abwehr, viel Bewegung mit und ohne Ball waren der Garant für unser bestes Spiel der Saison und zwar von wirklich allen Spielerinnen.

Doris und ich sind stolz auf Euch !!
So kann und soll es weitergehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X