D-Mädchen: Weiter auf Erfolgskurs

Im 2. und 3. Vorrundenspiel konnten sich unsere D-Mädchen weiter in der oberen Tabellenhälfte halten. Beide Spiele wurde gewonnen, 23:6 gegen HSG Hüllhorst 1 und 33:9 gegen die JSG PLQ Handball1. Alle Spielerinnen sind mit Freude dabei und nur so kann ein Spiel auch gut funktionieren.

Ganz besonders schön anzusehen ist es, wenn die Mädels die sich sonst nicht so getraut haben, auch mal den weg Richtung Tor finden. 🙂 Es ist toll sagen zu können das alle in diesen 2 Spielen auf das Tor geworfen haben. Nicht immer von Erfolg gekrönt, aber darauf kommt es auch gar nicht an. Schönes Spiel miteinander und tolle Torwartleistungen unserer beiden Torhüter haben diese beiden Ergebnisse vollbracht.

Unser nächstes Spiel findet jetzt erst am 29.10.2016 um 14 Uhr gegen den TuS Gehlenbeck e.V.1 statt. Wer Lust und Zeit hat, die “kleinen” Mädels würden sich auch mal über eine Halle freuen wo nicht nur die Mamas und Papas sitzen.

Jetzt kommen erst mal die Ferien und bis zu unserem nächsten Spiel haben wir viel Zeit zum trainieren um uns auch weiter dort halten zu können wo wir jetzt sind.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X