HSV Infos – Update Oktober 2020

Liebe HSV Fans

die beiden JBLH-Spiele unserer A-Mädchen sind jetzt wieder terminiert. Am Sonntag, 18.10., geht es nach Bad Schwartau (Spielbeginn 14:00 Uhr) und das Heimspiel gegen Schwerin findet am 25.10. um 16:00 Uhr in der Sporthalle Minden-Süd statt. Für das Match gibt es noch wenige freie Plätze, die über unsere Homepage gebucht werden können.

Online-Anmeldungen sind übrigens nur noch für die Teams erforderlich, die auf Ebene des Westfälischen Handballverbandes spielen: 1.Frauen, 2. Frauen, 1. Männer, A-Mädchen, B-Mädchen und C1-Mädchen. Bei allen Spielen ohne Online-Voranmeldung müssen sich die Besucher künftig vor Ort schriftlich in eine Besucherliste eintragen.

Die Online-Besucheranmeldungen für November werden in den nächsten Tagen freigegeben. Bei Online-Anmeldungen kann man sich bis 4 Stunden vor dem Spiel elektronisch eintragen. Die Liste kann vor Ort noch für Kurzentschlossene ergänzt werden. Die Fahrt zur Halle lohnt sich dann, wenn online noch viele freie Plätze erkennbar sind.

WICHTIG: Alle Besucherplätze sind keine Garantie, wenn es wegen der Pandemie zu Besuchereinschränkungen kommt. Wir informieren euch dann über E-Mail und hier auf der Homepage.

An dieser Stelle appellieren wir noch einmal an Gäste der gegnerischen Mannschaften, sich über Ihre Trainer separat anzumelden (wir halten als einer der wenigen Vereine trotz knapper Kapazität 20 Plätze für gegnerische Fans frei). Die Online-Besucherliste ist nur für die heimischen Fans vorgesehen. Speziell bei den Derbys wird diese Bitte leider oftmals ignoriert. Bitte verhaltet euch fair.

Zum Thema Sporthalle Minden-Nord gibt es übrigens Neuigkeiten. Ab dem 28. November werden dort wieder HSV-Spiele stattfinden. Wir werden allerdings auch weiterhin die Halle Minden-Süd nutzen, um die Belegung an den Wochenenden zu entzerren.

Wir freuen uns, wenn die HSV-Spiele trotz Corona-Einschränkungen weiterhin mit Besuchern möglich sind und bitten alle sich an das fortlaufend aktualisierte Hygienekonzept des HSV zu halten.

Wir wünschen viel Spaß bei den Matches der HSV-Teams und freuen uns trotz aller Beschränkungen auf euch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X