1. Männer: 2 Spiele 2 Siege

Wir gewinnen nach einer umkämpften Partie auch unser zweites Spiel der Saison mit 23:27 (8:13). 🎉 Gerade in der ersten Halbzeit konnten wir uns über leichte Tore vom Gegner absetzen. Doch wir kamen schlecht aus der Kabine und die Männer von @hsg_loehne_obernbeck_ kamen wieder bis auf 2 Tore ran. In dieser schwierigen Phase des Spiels half uns vor allem unser überragender Torwart @jan_lamprecht, der mit satten 16 Paraden herausstach! 🔥 Mit dem Sieg verabschieden wir uns in die Herbstpause und werden uns nach einer kurzen Pause dann auf die Männer von @lit1912iv vorbereiten. ✌🏻Eure Erste! 🟢⚪

Eine Antwort

  1. BRAVO 1.MÄNNER,
    DAMIT WAR DER GRUNDSTEIN FÜR DEN JETZT AM GRÜNEN TISCH ENTSCHIEDENEN AUFSTIEG IN DIE VERBANDSLIGA GELEGT. ALS LANGJÄHRIGER DAUERZUSCHAUER BIN ICH DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIE KLASSE GEHALTEN WERDEN KANN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X