Vielseitigkeitswettkampf am Samstag in Stemmer

Am Samstag ist der HSV Minden-Nord wieder einmal Ausrichter des Vielseitigkeitswettkampf des HBK Minden-Lübbecke.

Also werden am Samstag wieder knapp 300 E-Mädchen und E-Jungen aus allen spielenden Teams im Handballkreis in der Sporthalle Minden-Nord ihre Vielseitigkeitsübungen absolvieren, um möglichst viele Punkte für die Tabelle zu bekommen. Dabei starten die E-Mädchen um 11 Uhr, die erste E-Jungen Gruppe um 13 Uhr und die zweite E-Jungen Gruppe um 14:30 Uhr.

Ich bedanke ich im Voraus schon für die vielen helfenden Hände, um die Veranstaltung bei uns stattfinden lassen zu können.

Der Dank gilt zum einen den Eltern für die Zubereitung der Kuchen und Brezeln und Besetzung der Theke und Cafeteria. Zum Anderen den Aktiven der Teams, die in der Halle an den Stationen kräftig mit anpacken.

Für die Helfer gelten folgende Zeiten:

10:00-13:00 Uhr: A-Mädchen/2.Frauen, 3.Frauen, B-Mädchen

12:45-16:00 Uhr: 1.Männer, 2.Männer, B-Jungen

Bitte pünktlich in HSV Klamotten vor Ort sein.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X