HSV-Spielerin Merle Pauser beim Deutschland Cup🏆

Nachdem im letzten Jahr mit Xenia und Mia schon zwei HSV-Spielerinnen am Deutschland-Cup mit dem HV Westfalen teilgenommen hatten, konnte der HSV Minden-Nord dieses Jahr mit Merle Pauser wieder eine talentierte Spielerin mit der Landesauswahl des HV Westfalen nach Baden-Württemberg schicken. Die Rückraumspielerin konnte mit dem Jahrgang 2004 letztendlich zwar „nur“ den 13. Platz erreichen, dafür aber schon viele neue Erfahrungen sammeln. Dabei gehört Merle eigentlich noch dem Jahrgang 2005 an, in dem sie zusammen mit HSV Spielerin Chiara Chlopinski für den HV Westfalen aufläuft, worauf sowohl die Mädels, als auch der HSV stolz sein können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X