Drei Derbys – Eine Aktion!

Das letzte Heimspielwochenende des Kalenderjahres 2019 hat es noch einmal in Sich! Gleich drei Derbys im Mädchen-, und Frauenbereich finden von Freitag bis Sonntag in der Sporthalle Minden-Nord statt. Doch damit nicht genug:

Die EDEKA Röthemeier war so nett, uns die restlichen übergebliebenen Stickertüten zu übergeben. Und das sind noch weit über 6000 Tüten, die geöffnet werden möchten.

Also folgenden Aktion bei allen drei Spielen am Wochenende: Jeder der möchte, darf ein Mal in die Stickertüten-Kiste greifen und bis zu 20 Stickertüten kostenlos mitnehmen!!!

Es wird darum gebeten, dass nur Sammler das Angebot annehmen, die ihre Alben noch nicht vollgeklebt haben.

Die drei Derbys finden statt:

A-Mädchen vs. TSV Hahlen: Freitag, 20:30 Uhr

1.Frauen vs. LIT Tribe Germania: Samstag, 17:30 Uhr

2.Frauen vs. TuS Eintracht Oberlübbe: Sonntag, 16:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X