Abschluss der Stickeraktion

Nach acht Wochen und unzähligen Einkäufen im E-Neukauf Röthemeier in Kutenhausen neigt sich das Sammeln, Kleben und Tauschen langsam dem Ende entgegen. Ein Großteil der Hefte ist bereits voll, bei einigen Heften fehlen nur noch die letzten (zumeist dieselben) Sticker.

Aus diesem Grund bieten wir am Samstag, 23.11 während des Minispielfestes von 14-16 Uhr im Foyer der Sporthalle Minden-Nord nochmal eine Tauschbörse für kurzentschlossene Sammler an!

Die sagenumwobene sieben Werbesticker, die es zu Beginn noch nicht in den Tüten gab, sind in den letzten zwei Wochen aber schon vermehrt gezogen worden, da es wahrscheinlich eine neue Charge Stickertüten gegeben hat. Wir sind bemüht und versuchen diese Werbesticker auch nochmal einzeln zu bekommen, damit schlussendlich jeder sein Heft so „richtig“ vollgeklebt hat. Wir melden uns, sobald es etwas Neues zu berichten gibt!

Ab Montag, den 25.11 sind auch die Bilder des Shootings freigegeben. Wer also sein eigenes Bild oder das Foto seines Kindes digital haben möchte, schreibt bitte eine Mail an finn.steffen@hsv-minden-nord.de

Bildanfragen werden erst ab dem 25.11 bearbeitet, vorher nicht!

Doch damit nicht genug: Es ist geplant, eine „HSV Minden-Nord Wall of Fame“ in der Sporthalle Minden-Nord zu platzieren, auf die jeder HSV Aktive seinen eigenen Sticker kleben kann, um sich dort zu verewigen. Auch hierzu wird es demnächst noch Infos geben!

Seid gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X