HSV im Tauschfieber! Erste Stickeralben bereits voll..

Der neutrale Einkäufer staunte nicht schlecht, als der Eingangsbereich des Neukaufs Röthemeier in Kutenhausen am Samstag in ein grünes „Stickermeer“ getaucht war.

Viele, viele HSV Stickersammler waren gekommen, um mit anderen Sammlern Klebebilder zu tauschen und natürlich sofort einzukleben. Dafür war der Platz im Eingang des Neukaufs leider nicht ausreichend. Somit weitete sich die Tauschbörse im Laden aus.

Es wurde hin-, und hergetauscht und die Klebebildchen lagen auf Tischen, Bänken und auf dem Boden.

Gegen 13:45 Uhr dann das erste glückliche Gesicht! Tristan Müller (aktiver HSV Spieler der D-Jungs) hat sein Album voll! Damit gewinnt er ein Handballtrikot seiner Wahl. Welches es ist, verraten wir erst nach der Übergabe (Bericht folgt).

Im Laufe des Tages wurden noch einige weitere Hefte gefüllt. Es ist Wahnsinn, wie viel Aufmerksamkeit und Beteiligung die Stickeraktion bekommt. Schön war es auch, dass gegen 17 Uhr alle Sammler ihre Hefte und Sticker einpackten und gemeinsam den umliegenden Müll wegräumten.

Wir freuen uns auf die Tauschbörse nächste Woche Sonntag (27.10) ab 11 Uhr in Stemmer und hoffen, mindestens genauso viele Sammler anzutreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X