Eine Auszeit musste her…

Whoooop whoop!!! 🎉 Jetzt könnte die Saison auch eigentlich zu Ende sein!
Am Ende ist es ein deutlicher Sieg, um den wir Anfang der zweiten Hälfte aber wirklich etwas zittern mussten. Irgendwie schien das Spiel im Kopf schon gelaufen zu sein, denn hinten und auch vorne lief aufgrund mangelnder Einstellung auf einmal nichts mehr wirklich in die richtige Richtung. Eine Auszeit musste her… Die hat uns zum Glück wieder in die Spur gebracht und so ließen wir dem Gegner keine Chance 💪🏻 Am Ende ist es ein verdienter 33:22 Sieg und damit verabschieden wir uns zufrieden in die Herbstpause.
Am 3.11. geht’s dann zu Hause gegen Hüllhorst 2 wieder los!!!
Also dann bis baaaaaald, eure Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X