HSV-Stickeraktion erfolgreich gestartet!!

Endlich geht es los! Am Wochenende haben wir mit unserem Stickeralbum-Stand in der Sporthalle schon mehr als 170 Exemplare verkauft! Weitere Hefte können am offiziellen HSV-Stand im Neukauf Röthemeier in Kutenhausen erworben werden!

Ab heute (30.9) gibt es dort auch zu jedem Einkauf ab 10€ eine Stickertüte zum Einkauf dazu. Dazu muss an der Kasse einfach danach gefragt werden.

Kleiner Tipp: Holt möglichst viele Freunde, Bekannte und Verwandte mit ins Boot, um viele Stickertüten absahnen zu können. Oder fragt beispielsweise die Kunden vor oder hinter euch an der Kasse. Es gibt viele Möglichkeiten, die begehrten HSV Sticker zu erlangen.

Über eine Tauschbörse in der Sporthalle Minden-Nord werden wir in Kürze informieren. Doch jetzt heißt es erst einmal: Fleißig SAMMELN, SAMMELN, SAMMELN, um auch ein paar doppelte Karten zum Tauschen zu bekommen.

WICHTIG FÜR ALLE SAMMLER: Denkt dran, derjenige, der als erstes das ganze HSV-Stickeralbum voll hat, bekommt ein original Handball-Bundesligatrikot seiner Lieblingsmannschaft. Legt euch ins Zeug 😉

Wir freuen uns drauf!

Das Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X