E1-Jungen: Vize-Kreimeister !!

Als Sieger der Herzen könnte man die E1-Jungen des HSV bezeichnen..

Sie schlossen eine tolle Saison als Vize-Kreismeister ab und sicherten sich in einem spannenden Final4 Platz Zwei.

Schon in der Vorrunde belegten die Jungs nach tollen Spielen und zwei super Vielseitigkeitswettkämpfen souverän Platz 1 und spielten am heutigen Sonntag in Nettelstedt um die Kreismeisterschaft. Dort wurden super Gegner aus Bad Oeynhausen im Penalty-Werfen und Hüllhorst geschlagen, ehe man gegen den Serienmeister der JSG NSM-Nettelstedt 2 mit 14:9-Toren verlor. Der Gastgeber erwies sich als eine Nummer zu groß für die junge HSV-Truppe. Glückwunsch nach Nettelstedt. 

Dennoch bleibt unter dem Strich eine super Saison für das Team von Silas Vogt und Arvid Wessel stehen, in der die Jungs einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht haben!

Das Trainerteam am Sonntag mit Silas Vogt, Arvid Wessel und Marvin Vieregge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X