1. Frauen beim Genius Jubiläum

Am vorletzten Wochenende feierte das Genius Gesundheitszentrum sein 20jähriges Jubiläum.

Inhaber Mark Raulwing, gleichzeitig einer unserer wichtigsten HSV-Unterstützer, hatte mächtig aufgefahren und mit der Wittekindsburg ein tolles Ambiente angemietet. Da durften die Mädels um die Trainer Dirk Kämper und Christoph Fahrenberg natürlich nicht fehlen. Etliche Besucher konnten sich ein Bild über die verschiedenen Fitnesskurse wie Physio-Functional, Bodypump, Functional Fitness und Fatburner machen. Unsere erste Frauenmannschaft mittendrin, nutzte die Gelegenheit zu einer mehrstündigen Trainingseinheit und unterstützte Mark auf seiner Präsentation sehr gerne. Die schweißtreibenden Einheiten ließen sich mit lauten Beats und guter Laune zwar ordentlich überstehen, aber hinterher wussten alle, was sie getan hatten. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die für Mark mit seiner anschließenden Jubiläumsfeier erst in den frühen Morgenstunden endete. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Teil zum guten Gelingen beitragen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X