D-und C-Mädchen weiter auf Erfolgskurs

Am Wochenende hatten die D-Mädchen das Rückspiel gegen die JSG H2-Handball Hille-Hartum. Wieder wurde um jedes Tor gekämpft. Nach einer schweren 1. Halbzeit sind wir mit einem Tor Rückstand (10:9) in die Kabine gegangen. Mit motivierenden Worten, anderen Spielzügen sind wir in  die 2 Halbzeit gestartet. Es hat funktioniert, langsam wurde aus dem 10:9 Rückstand ein unentschieden in der 29 Min. und eine Führung in der 30.

In der 36 Min. konnte eine 3 Tore Führung erspielt werden und diese wurde dann bis zum Schlusspfiff auch verteidigt. Endstand bei dieser heißen Partie lautete dann 14:17 für den HSV. Somit sind unsere D-Mädchen weiter im Rennen um die Meisterschaft. Weiter geht es am 26.02.2017 in Hille, hier wird dann der Alfred Münnichow Pokal ausgespielt.  

Tore: Hunger (6), Grannemann (3), Vanhoof (3), Chlopinski (2), Gräber (1), Detering (1), Kelch(1)

 

Genauso gut stehen auch unsere C-Mädchen in ihrer Tabelle da. Hier auch als Tabellenführer der Oberliga Staffel 1 haben sie am vergangenen Mittwoch ihren Tabellenplatz hart verteidigen müssen. Ein 3:0 Rückstand konnte bis zur Halbzeit auf 11:10 verkürzt werden. In der Kabine ein paar kräftige Worte und siehe da, es läuft. In den nächsten 15 Minuten konnten sich unsere Mädels eine 13:20 Führung erspielen und zum Ende über einen 17:25 Sieg freuen.

Tore: Harting (8), Hirt(5), Gräber(5)m Bödeker(2), Lübbing (1), Bauer(1), Ziercke (1), Plankert (1), Floemer (1)

Am 18.02. um 15:15Uhr geht es dann noch mal so richtig los. Hier treffen der HSV Minden-Nord und die JSG NSM-Nettelstedt zu ihrem Rückrundenspiel. Erster gegen zweiter, ein spannendes Spiel. Bereits im Hinspiel konnte man erkennen das sich beide Teams auf Augenhöhe begegnen. Also ein Spiel wo man viel Handball erleben darf und sich gegenseitig auf dem Hallenboden, auf der Bank und auf der Tribüne austauschen kann. Kommt doch vorbei und schaut euch diese Partie an. Unsere C-Mädchen freuen sich über jegliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.