D-Mädchen: Meisterrunde erreicht

Am Samstag hatten unsere D-Mädchen ihr letztes Spiel in der Vorrunde gegen den HCE Bad Oeynhausen. Durch diesen Sieg (21:6) gehen die Mädels ohne Punktverlust in die Meisterrunde. Dort wird es dann spannend werden. Denn auch in der Vorrunde A steht die JSG H2-Handball-Hille-Hartum ohne Punktverlust da und auch die Mädels vom JSG NSM-Nettelstedt 1 haben nur 2 Punkte abgegeben. Wir sind gespannt auf knappe Spiele und hoffen das unsere Mädels immer voll bei der Sache sind.

Jetzt kommt erst mal die erste Runde des Alfred-Münnichow-Pokal  am 27.11. bei uns in der Stemmer Halle. Wer Lust und Zeit hat muss einfach vorbei kommen und die Mädchen lautstark unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X