1. Männer: Endspiel am 02.04.

Die 1. Männer des HSV Minden-Nord können bereits am kommenden Wochenende den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga schaffen. Am Samstag, 02. April, gastiert der Tabellenzweite CVJM Rödinghasusen 2 in der Sporthalle Minden-Nord. Anwurf zum “Endspiel” ist um 19:30 Uhr. Rödinghausen hat zur Zeit vier Punkte Rückstand auf unser Team und muss gewinnen, falls sie noch vorbeiziehen wollen. Im Gegenzug können unsere Jungs mit einem Sieg den Vorsprung bei noch drei verbleibenden Matches auf sechs Punkte vergrößern. Weil das Hinspiel mit einem Remis endete, hätte der HSV im Falle eines Sieges den direkten Vergleich gewonnen und wäre uneinholbar Tabellenerster und damit direkter Aufsteiger in die Landesliga.
Also liebe Fans, kommt am Samstag in die Sporthalle Minden-Nord und feuert ab 17:30 Uhr erst unsere Frauen und anschließend die Männer lautstark an. Vielleicht können wir nach dem Schlusspfiff ja den ersten Aufsteiger dieser Saison feiern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.