Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel rein und konnten uns schon in der 16. Minute einen Vorsprung von 6 Toren erspielen. (11:5) Dieser blieb uns bis zur Halbzeit erhalten. (19:13)
In der zweiten Halbzeit machten wir genau so weiter, wie in der ersten Halbzeit und bauten unseren Vorsprung weiter aus.
(47. Minute 30:21) Danach legten wir einen 5-Tore Lauf hin und konnten das Spiel gegen die Mädels aus Brake am Ende mit 35:22 für uns entscheiden und endlich die ersten 2 Punkte holen! #stolzwiebolle Auch unsere Torhüterin Andrea hat wieder grandios gehalten. Mit so einem deutlichen Ergebnis hat niemand gerechnet, deshalb war die Freude besonders groß. Danke für das faire Spiel @tusbrake1.damen
Nach dem Spiel haben wir uns noch die leckere Pizza von Salvatore schmecken lassen.
Trotz aller Freude haben wir auch eine schlechte Nachricht. Unsere Laura Lükens ist in einer Abwehraktion mit dem Daumen in dem Trikot ihrer Gegenspielerin hängen geblieben und hat sich dadurch verletzt. Diagnose: etwas vom Knochen ist abgebrochen und die Sehne ist leicht beschädigt. Ob sie um eine OP rumkommt, steht noch nicht fest, weitere Untersuchungen folgen!
Liebe Laura, wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und nicht operiert werden musst! Wir hoffen, dass du bald wieder mit uns auf der Platte steht und auf Torejagd gehst. #comebackstronger #wirdenkenandich