Nach dem Derby gegen Petershagen/Lahde und dem ersten Punkt in heimischer Halle, ging es am vergangenen Samstag zum Tabellenführer nach Bielefeld.
Nach schlechtem Start lagen wir nach 10 Minuten mit 10:4 zurück. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir holten Tor um Tor auf. Angeführt von einem starken Torwart Jan Lamprecht und einer guten Deckung, die 14 Minuten kein Tor zuließ, gingen wir sogar mit 10:11 in Führung. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das mit einem 13:12 für Bielefeld in die Halbzeit ging.
Aufgrund der staken Aufholjagd kamen wir mit großem Selbstvertrauen aus der Kabine und gingen sogar in der 38. Minute mit drei Toren in Führung. Bielefeld gab natürlich nicht auf und kam mit einem siebten Feldspieler wieder ins Spiel. Die letzten Minuten hatten es dann in sich. Nico ging mit einer Zeitstrafe auf die Bank und wir mussten in Unterzahl das Spiel beenden. Timo warf eine halbe Minute vor Schluß das 24:25, worauf wir Sekunden vor Ende den 25:25 Ausgleich hinnehmen mussten.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei den 1. Frauen für die tolle Unterstützung in der Halle bedanken.
Eure 1. Männer
Letzte Kommentare