đŸ’„đŸ’„đŸ’„HeimspielđŸ’„đŸ’„đŸ’„

HSV 1.Frauen 03.03.2020

Und man könnte denken, dass nach der zweiwöchigen Spielpause alle wieder gesund und bei KrĂ€ften sind… Schön wĂ€rs…😹Leo, Caro und Josi werden definitiv nicht mitwirken können.

DafĂŒr haben wir aber einen Neuzugang zu vermelden‌‌‌ Schon seit 2 Wochen bereitet sich Miriam Sasse-Riechmann (Foto) mit uns auf das zur gewohnten Zeit (17:30) startende Spiel gegen Bergkamen vor! Miri und Olaf kennen sich aus alten Holzhauser Zeiten, nahmen Kontakt auf und so kam es, dass Miri von nun an das Trikot mit der Nummer 10 bekleidet. Wir freuen uns riesig, dass du dabei bist, Miri! đŸ€©đŸ€©đŸ€©
Unser Marschroute: Wieder in die Erfolgsspur zurĂŒck und zwei Punkte holen! đŸ’šđŸ–€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert