C1-Mädchen: Termine und Gegner für das Halbfinale stehen fest!

Nun ist es amtlich! Nachdem die Mannschaft aus Teutonia Riemke in der Oberliga Staffel 2 doch relativ deutlich gegen den PSV Recklinghausen gewonnen hat, werden unsere C1-Mädchen nun im Halbfinale um die Westfalenmeisterschaft auf das Team aus dem Ruhrgebiet treffen.

Das Hinspiel steigt am Sonntag, den 8.März um 14:00 Uhr in der Sporthalle Minden-Nord!

Eine Woche später geht es dann auswärts am Samstag, 14.März um 15 Uhr in Bochum auf die Platte. Ein Fanbus wird eingesetzt und startet um 11 Uhr auf dem Betriebshof Bremmert. (Minderheider Str. 5, 32479 Hille)

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte direkt bei Niklas Fiestelmann (Tel.: 0151/53269969) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X