E1-Mädchen: Starke Reaktion auf die erste Niederlage

B63aef63 Dcdc 403d A602 Abe2a3d24b83

Im Spiel gegen den Nachbarn aus Hahlen zeigten unsere Mädels wieder ihr wahres Leistungsvermögen und sicherten sich mit einer starken ersten Hälfte einen 36:10-Heimsieg.

Das Spiel begann für unsere Mädels sehr unglücklich, denn Maja begann nach wenigen Sekunden den Ball direkt ins Gesicht. Nach einem kurzen Schreckmoment und einer Erholungsphase auf der Bank, konnte sie das Spiel zum Glück aber wieder auf dem Feld beenden.

Dieser Kopftreffer machte auch die Mädels wach und weckte den Kampfgeist. Schnelle Beine und eine aggressive Abwehr ließ den Gast kaum zur Entfaltung kommen. Schnell war eine 8:1 – Führung erspielt und es ging mit einem 19:2 in die Halbzeit.

Im Gegensatz zum letzten Spiel machten die Mädels im zweiten Durchgang genauso wach weiter. Immer wieder wurde der Ball abgefangen und mit schnellen Pässen in die Nahwurfzone gebracht. Hierbei konnten sich fast alle in der Torschützenliste eintragen.

In den letzten Minuten ließ dann in der Abwehr die Konzentration merklich nach und die Hahler Hyänen konnten noch einige Tore erzielen.

Schlussendlich dominierten unsere Mädels das gesamte Spiel und fuhren verdient zwei Punkte ein. Nun geht es vor der Weihnachtspause noch zum Derby nach Petershagen, ehe es Ende Januar dann zum Rückspiel gegen die HSG EURo kommt.

Unser Spieltagsteam: Irma, Lea, Emely, Ella, Nora, Marlen, Lisa, Maja, Clara, Mira und Hanna T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.