Am Anfang war das Spiel gegen die Mädels aus Bad Salzuflen sehr ausgeglichen. Wir konnten gut mithalten und keine Mannschaft schaffte es, sich deutlich abzusetzen. Hier geht ein großes Lob an unsere Torhüterin die einen super Tag hatte und einige Bälle rausgefischt hat! #sehrstarkandrea
Somit gingen wir mit einem Spielstand von 12:11 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und unser Gegner ging in Führung. Wir jagten immer einer 1-2 Tore Führung hinterher. Einige Fehler unsererseits und auch ein paar Fehlentscheidungen der Schiris hinderten uns daran, uns die Führung zurückzuholen. Am Ende mussten wir – das grüne Unvermögen #insider – uns leider mit einem Endstand von 23:26 geschlagen geben..
Auch hier müssen wir wieder positive Schlüsse ziehen: wir haben über die 60 Minuten gut mit den schnellen und dynamischen Mädels mitgehalten und auch hier wieder bis zum Schluss gekämpft. Unsere Gegnerinnen hatten die Möglichkeit, 2 Spielerinnen aus der Oberligamannschaft und A-Mädchen mitspielen zu lassen und konnten somit immer mal wieder frische Spielerinnen einwechseln.
Nun hoffen wir auf das nächste Spiel und wollen endlich die ersten Punkte holen!