1.Frauen: Derbytime am Doppelspieltag

Am kommenden Samstag hei√üt es endlich wieder Derbytime!!! ūüí™ūüŹľ
Wir treffen am 21.01 um 17:30 Uhr in eigener Halle auf die 1. Frauen der HSG Petershagen/Lahde. Im Hinspiel haben wir mit ungen√ľgender Leistung zwei Punkt in Lahde liegen lassen, was wir dieses Wochenende auf jeden Fall wieder gutmachen wollen. Wir haben uns die Trainingswoche sehr gut auf den Gegner vorbereiten k√∂nnen und haben Bock die 2 Punkte in Stemmer zu behalten.
Wenn ihr noch nichts vor habt, kommt gerne in die Halle und unterst√ľtzt uns! Es lohnt sich sogar doppelt, denn im Anschluss spielen unsere 1.M√§nner um 19:30 Uhr gegen Porta.
Ebenso erwarten euch auf dem Januar Markt, der ab 15 Uhr an der Halle stattfindet, zahlreiche Leckereien wie Feuerzangenbowle, Stippgr√ľtze, Bratwurst, Pommes uvm.
Wir freuen euch zahlreich in der Halle empfangen zu d√ľrfen.ūüíö