JBLH MATCH DER A-MÄDCHEN NEU ANGESETZT

Das ursprünglich für den 27.09.2020 angesetzte Heimspiel unserer A-Mädchen muss verlegt werden. Der Gegner TV Hannover-Badenstedt hat einen bestätigten Corona-Fall im Team.

Zwischen dem HSV und dem Hannoveraner Team wurde deshalb ein neuer Spieltermin festgelegt:

Freitag, 02.10.2020, 20:30 Uhr, Sporthalle Minden-Süd: HSV Minden-Nord – TV Hannover-Badenstedt

Da das Match am ursprünglich geplanten Termin (27.09.2020) bereits via Online Besucheranmeldung ausverkauft war, bitten wir alle Angemeldeten um Prüfung, ob sie auch am 2. Oktober das Heimspiel besuchen können (die Anmeldung wurde automatisch auf den neuen Termin geschoben). Wir bitten allerdings Besucher, die am neuen Termin nicht zuschauen können, ihre Anmeldung zu stornieren um anderen Fans des HSV den Besuch zu ermöglichen DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X