❤️ 💙 💚 WIR. IHR. ALLE. 🖤 🤍 💛

In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger zusammenzuhalten und aufeinander Rücksicht zu nehmen.
Für viele von uns ist Handball mehr als nur ein Sport oder irgendein Hobby – Handball bedeutet Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Respekt, Zusammenhalt, Ehrgeiz, Gemeinschaft, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam für eine Sache alles zu geben.

All das sind Attribute, die sich auch auf die gegenwärtige Situation übertragen lassen. Zwar legen wir wie viele andere HandballerInnen und MannschaftssportlerInnen wegen Corona aktuell eine Zwangspause ein, doch zusammenhalten geht trotzdem – und das auch über einzelne Teams, Mannschaften und Vereine hinaus.

Wir haben uns deshalb mit einigen Mannschaften aus dem Kreis zusammengetan und stehen GEMEINSAM für eine wichtige Botschaft ein:
BLEIBT ZUHAUSE! WIR. IHR. ALLE.
Denn eins ist klar: stehen wir uns sonst als Gegner auf dem Spielfeld gegenüber, halten wir in diesen Tagen mehr denn je zusammen – und das solltet ihr auch.

WIR bleiben Zuhause und wir hoffen, IHR tut es auch. Für uns. Für euch. Für alle.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Danke für’s Machen!! @tus09erstefrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X