C1-Mädchen: Westfalenmeisterschaft Halbfinale erreicht

Am gestrigen Mittwoch untermauerten die C-Mädchen mit einem souveränen 34:27 Sieg gegen Everswinkel ihre Ambitionen an der Teilnahme der Halbfinalspiele um die Westfalenmeisterschaft und buchten prompt das Ticket für eben jene Spiele.

Der zweite Tabellenplatz hinter dem Bundesliganachwuchs aus Blomberg ist den HSV-Mädels jetzt nicht mehr zu nehmen und dementsprechend groß war die Freude bei allen Beteilgten.

Nun bleibt noch offen, auf wen das HSV Team im Halbfinale trifft. Zumindest bis Samstag Nachmittag. Denn dann stehen sich in der Oberliga Staffel 2 die Kontrahenten vom PSV Recklinghausen und dem SV Teutonia-Riemke gegenüber. Der Sieger wird der Halbfinalgegner der C-Mädchen sein.

Die Spiele finden am WE 7.3/8.3 (Hinspiel) und 14.3/15.3 (Rückspiel) statt. Also sobald eine Terminierung erfolgt, wird diese frühzeitig kommuniziert, damit ihr euch die Spiele in den Kalender eintragen könnt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.