es wird stürmisch werden!

👏🏻Die Beas sind auf jeden Fall schon bereit, denn es wird stürmisch werden! Aus meteorologischer Sicht soll es zwar morgen erst so richtig zur Sache gehen 🌬, aber wir wollen heute gegen den PSV Recklinghausen schon mal anfangen! Immerhin sind wir wieder etwas vollständiger als die vergangenen Wochen, müssen jedoch nach wie vor auf Lauri und Josi aus gesundheitlichen Gründen verzichten! Das Hinspiel endete knapp mit einem Tor für den Gegner und heute wird es sicherlich nicht leichter, zumal der PSV derzeit auf Platz 1 rangiert 🤭! Wir sind trotzdem oder gerade deshalb voller Vorfreude und Motivation und würden uns freuen, viele Unterstützer an unserer Seite zu wissen!
Also, alle in die Halle!
Start ist 17:30 Uhr in Stemmer! Wir freuen uns auf DICH! 💪🏼💚🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X