💚🖤💪🏼🔥Derbysieg💚🔥💪🏼🔥!

Gestern konnten wir in gut gefüllter Halle vor heimischem Publikum einen 28:19-Sieg gegen den ersten Stadtrivalen der Saison, die HSG Euro einfahren!
Gut 35-40 Minuten taten wir uns etwas schwerer und kamen nicht so in den Abwehr-Spirit wie zuletzt, was die Mädels um das Rodehau-Trio auch zu nutzen wussten. In Halbzeit 2 allerdings fanden wir uns hinten wie vorne immer besser zurecht und konnten einen Heimsieg einfahren, den wir bei Emma ordentlich gefeiert haben. Emma wurde am letzten Wochenende ein Jahr älter! An der Stelle noch einmal alles Liebe nachträglich, liebe Emma! 😘

In den nächsten drei Wochen müssen wir auswärts ran. Näheres folgt… Euch ein schönes Wochenende!

PS. Unsere Glücksbringer waren definitiv die Handball-Kids!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X