Startklar gegen Recklinghausen

Nabend, w√§hrend die ersten Paarungen des Spieltages schon entschieden sind (Euro darf den Sieg auf dem Mindener Oktoberfest ausklingen lassen – ein bisschen neidisch sind wir ja schonūü§Ē…), sind wir morgen startklar, gegen Recklinghausen Vollgas zu geben!¬†ūüĆ™ūüí•Unter der Woche mussten wir verletzungs- sowie krankheitsbedingt leider auf unsere Shooter Bea und Josi verzichten.
Au√üerdem bat uns Maren im Rahmen ihrer B-Lizenz-Trainerausbildung ein ums andere Mal zur schnellen Mitte. Sie leitete eine Einheit und scheuchte uns wie verr√ľckt durch die Halle.¬†ūüŹÉūüŹĹ‚Äć‚ôÄÔłŹūüí®
Wer uns nach Recklinghausen begleiten m√∂chte, ist einfach um 13:15 Uhr an der Sporthalle Stemmer! Wir w√ľrden uns √ľber lautstarke Unterst√ľtzung freuen¬†ūü•Ā! Und wenn ihr nicht dabei seid, dr√ľckt uns so die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.