1. Frauen: Turniersieg beim Terra-Cup

Hey ihr Lieben,
an diesem Wochenende stand der Terra-Cup der HSG Hüllhorst auf der Agenda. Nach den Siegen am Freitagabend über Nettelstedt (20:8) und dem Gastgeber Hüllhorst (16:12) landeten wir am Samstag im Halbfinale des Turniers den nächsten Sieg. Gegner waren die Mädels der HSG Euro, gegen die wir uns in der ersten Halbzeit noch schwer taten. Dann aber fanden wir mehr und mehr zu unserem Spiel und zogen mit einem 19:13 Sieg ins Finale ein, welches wir gegen Oerlinghausen relativ deutlich mit 28:17  für uns entschieden.
Damit waren die kühlen Getränke danach sicherlich verdient und wir freuen uns über weitere Fortschritte in Abwehr und Angriff.
Teil des Erfolgs war sicherlich auch die Tatsache, dass wir endlich keine Schlager mehr in der Kabine gehört haben!

Text: Imke Viering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.