E-Mädchen: Turniersieg in Minderheide

E-Mädchen gewinnen auf dem Sportfest des TuS Minderheide mit 6:0 Punkten das Turnier der E-Mädchen.
Da hatte Doris aber ein goldenes Händchen und unsere Mädchen hatten eine sehr guten Tage. Schließlich waren der TuS Wehe, die JSG PLQ Handball und die JSG Möllbergen/Barkhausen zu Gast.
Neben Laila, Sophie und Mary die ihrer Rolle als kämferische Vorbilder gerecht wurden, ist vor allen Dingen die Einsatzbereitschaft aller Spielerinnen hervorzuheben. Das hatte sich schon am Donnerstag beim Training schon angedeutet.
Bla, bla, bla,……. Doris und ich sind einfach nur stolz auf Euch. Weiter so.
Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.