Vorstandsinfo 01/2024: TRIKOTSPIELTAG

Wir laden zum Trikotspieltag ein! Markiert Euch schon mal Sonntag, den 21.01.24 im Kalender….

Nach dem rundum gelungenen Familientag im Oktober möchten wir das Handballjahr 2024 mit einem weiteren Event-Spieltag eröffnen. Unter dem Motto:

„MACH DEN TAG ZUM TIKOTTAG“
KOMMT IM TRIKOT EURES LIEBLINGSVEREINS!

freuen sich unsere Aktiven auf einen tollen XXL-Heimspieltag und hoffen auf lautstarke Unterstützung von der Tribüne…

Auch für das leibliche Wohl haben wir an diesem Tag gesorgt. Die Eltern unserer D-Jungen organisieren eine große Cafeteria mit heißen Waffeln. Dazu gibt es Bratwurst vom Grill und Pommes…

Seid dabei und lasst uns die Halle wieder zur HSV-Festung machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.