1.Frauen: Auswärtsniederlage zum Abschluss der Vorrunde

Mit einem dezimierten Kader verlieren wir 38:31 in Everswinkel.
Wir sind hochmotiviert in das Spiel gegangen. Doch nach 5 Minuten lagen wir 5:1 hinten.
Nach guten Angiffsaktionen und einer stabilen Deckung kämpften wir uns immer näher heran, sodass es in der 14. Minuten 10:9 stand.
Mit einer guten kämpferischen Leistung, aber leider zu vielen technischen Fehlern, konnte sich Everswinkel allerdings in der 2. Halbzeit absetzen. Wir haben den Start nach der Halbzeitpause leider verschlafen und konnten auch trotz der 2 roten Karten und gutem Kampfgeist unseren Rückstand nicht mehr aufholen. Auch wenn wir keine ✌🏼Punkte mit nach Stemmer nehmen konnten, gehen wir mit einem guten Gefühl in die kurze Pause & wollen dann mit aufgeladenen Batterien in die Abstiegsrunde starten.
Am 25.02. starten wir mit 10:6 Punkten in Halden-Herbeck und wollen uns dort mit 2 wichtigen Punkten belohnen.
Bis dahin,
eure 1. Frauen