1. Frauen: Das Spiel hätte viel besser laufen müssen

Nachdem wir beim letzten Heimspiel zwei Punkte sichern konnten, hofften wir auf die nächsten Punkte…
Jöllenbeck machte es uns von Anfang an schwer und wir kamen nicht ins Spiel. Die erste Halbzeit war geprägt von technischen Fehlern, es lief nicht so wie wir es wollten und gerade mit der Abwehr und den Kreisanspielen von Jöllenbeck taten wir uns schwer.
Wir kamen vorne und hinten nicht ins Spiel rein und das nutze Jöllenbeck aus, um dann mit einer 19:7 Führung in die Halbzeit zu gehen.
In der zweiten Halbzeit lief es schon besser. Wir standen als Team besser zusammen in der Abwehr und auch im Angriff gelangen schon mehr Durchbrüche, jedoch konnten wir den Abstand nicht mehr aufholen und mussten uns schließlich, nach insgesamt 60 schwierigen Minuten mit vielen zwei Minuten Strafen und Fehlern, 38:24 geschlagen geben.
Wir sind uns einig, dass das Spiel viel besser hätte laufen müssen und wir im Rückspiel einiges gut zu machen haben, nun schauen wir aber erstmal auf das nächste Spiel am 24.09 in Stemmer gegen Verl.
Bis dahin eure 1.Frauen👋🏼