1. Frauen: Nächstes Auswärtsspiel

Nachdem wir letzte Woche die ersten 2 Punkte für uns verbuchen konnten, sind wir diese Woche heiß auf das Spiel in Jöllenbeck 💪🏻
Jöllenbeck ist dieses Jahr als starker Gegener einzuschätzen. Letztes Jahr spielten sie mit uns in der Abstiegsrunde, konnten aber durch die bessere Ausgangslage den Klassenerhalt frühzeitig feiern.
Wir müssen neben unserer starken Abwehr in dieser Woche auch unsere Chancen im Angriff besser nutzen und den Ball im Tor unterbringen.
Beide Mannschaften werden sicherlich bis zum Schluss alles geben und den Zuschauern ein schnelles und intensives Spiel bieten.
Wir spielen um 17.45 Uhr in der Realschule Jöllenbeck und wollen hier gemeinsam als Mannschaft und mit eurer Unterstützung von der Tribüne aus die nächsten ✌🏻-Punkte holen.
Wir freuen uns auf euch!💚