Nachdem wir die letzte Saison auf dem 4. Platz beendet haben, starten wir höchstmotiviert in die Vorbereitung auf die kommende Saison. ![]()
Am Samstag stand ein schweißtreibender Teamtag auf dem Programm, bei dem es zunächst mit dem Drahtesel durch die Landen ging.
Im Anschluss stand ein Preis dotiertes Boule-Turnier auf der Tagesordnung. Hier konnte bereits der erste Titel der Saison gewonnen werden und dementsprechend umkämpft waren auch die Duelle.![]()
Als Abschluss gab es noch eine Abkühlung in Hachis Pool mit reichlich Getränken und Gegrilltem. ![]()
Gestern hieß es dann schwitzen, schwitzen, schwitzen im @geniusminden.
Ab Mittwoch dürfen wir dann endlich wieder in die Halle und die Bälle mit reichlich Harz einkleistern!
Samstag steht dann auch bereits das 1. Testspiel gegen @hsghuellhorst_1.herren an.
Wir sind heiß wie Frittenfett und können es gar nicht erwarten den Ball wieder in den Händen zu halten! ![]()
Bis dahin, eure Erste! ![]()
![]()




