Von wegen Handballpause…

Nachdem wir uns in eine kurze Herbstpause verabschiedet haben konnten zwei unserer Jungs trotzdem nicht genug vom Handball bekommen. Gerrit und Marvin halfen der DKB am Sonntag bei ihrem Wurfstand in der Kampa-Halle. Im Rahmen des Bundesligaspiels GWD Minden – MT Melsungen konnten Fans hier ihre Wurfkraft unter Beweis stellen. Auch der Trainer der 2.Männer, Männerwart und einige Spieler schauten am Stand vorbei.

Abschließend bleibt zu sagen, dass Gerrit und Marvin den HSV sehr gut vertreten haben und sicherlich nächstes Jahr wieder am Start sein werden. Wer denn nun den härtesten Wurf in Minden hatte könnt ihr die beiden beim nächsten Heimspiel selbst fragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.