Vielseitigkeitswettkampf in Stemmer am 17.12.17

Getreu dem Motto „Weil‘s so schön war“ haben wir vom HSV Minden-Nord uns bereit erklärt, den 2. diesjährigen Vielseitigkeitswettbewerb der E-Jugend am 17.12.2017 wieder in der Sporthalle Stemmer auszurichten.

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr und dem durchweg positiven Feedback, möchten wir dieses Jahr erneut den Handballkreis Minden-Lübbecke bei der Durchführung unterstützen.

Zwar bedeutet dies wieder eine hohe Anzahl an freiwilligen Helfern zu organisieren, doch diese lassen sich glücklicherweise in unserem Verein schnell finden.

Also nutzt den handballfreien Sonntag um die „Kleinen“ in der Halle anzufeuern. Neben Kaffee und einer riesen großen Auswahl an Kuchen im Bürgerraum, freuen wir uns auch das Team von Sport Meisolle wieder mit einem Stand begrüßen zu dürfen. Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere Weihnachtswunsch erfüllen.

Los geht es mit dem Wettbewerb der E-Mädchen um 14 Uhr, ehe um 16 Uhr die E-Jungen folgen.

Der HSV Minden-Nord freut sich auf eine volle Halle und die Talente von Morgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.