1. Männer: Schwere Auswärtsaufgabe in Bad Salzuflen

Nach einem enttäuschenden Derby gegen die HSG Petershagen/Lahde erwartet uns nun in Bad Salzuflen der Spitzenreiter der Landesliga. Der gute Stamm der Truppe wurde vor der Saison durch einige Spieler aus höherklassigen Teams verstärkt. Unteranderem stellen sie mit Marvin Anzer den Top-Torschützen der Landesliga. Eine der Hauptaufgaben wird es sein seine Kreise einzuengen. Doch auch alle anderen Spieler muss man im Blick haben und sollte man nicht vernachlässigen. In Spenge haben wir bereits gezeigt, dass wir Top-Mannschaften auswärts schlagen können.

Ganz wichtig wird es sein emotional und geistig voll auf der Höhe zu sein und den Handball zu zeigen der uns die vorherigen Wochen stark gemacht hat. Gute Abwehr, guter Torhüter und schneller Ball nach vorne. Wir haben uns für morgen einiges vorgenommen und hoffen doch, dass ihr uns weiterhin unterstützt. Anpfiff ist Samstag um 18:30 Uhr in Bad Salzuflen. (Schulzentrum Aspe, Paul-Schneider Str.)

Bis morgen! Eure 1.Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.