Rückrundenauftakt in Oberlübbe

Nachdem wir unseren eigentlich Rückrundenauftakt gegen Spenge, aufgrund der Handball WM, vergangenes Wochenende kurzfristig verschoben hatten wollen wir nun mit Vollgas in Oberlübbe in die Rückrunde starten.

Im Derby erwartet uns hier ein starker Aufsteiger, der sich aktuell absolut auf Augenhöhe mit uns befindet. Im Hinspiel hatten wir große Probleme mit der harten Deckung der Truppe von Björn Petereit. Außerdem bekamen wir die beiden Haupttorschützen Pascal Bekemeier und Mats-Lennart Rinne nicht in den Griff.  Dies müssen und wollen wir diesmal besser machen.

Anpfiff in Oberlübbe ist am Samstag um 19:45 Uhr.  Wir würden uns riesig über eine würdige Kulisse für dieses Spitzenspiel freuen.

Bis Samstag! Eure 1.Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.