HSV Vorstand: 1. Sieg der neuen Saison

Die neue Handballsaison 2016/2017 ist zwar noch nicht gestartet, der HSV kann aber bereits seinen ersten Sieg verbuchen. Beim Schwimmbadfest des Fritz-Homann-Bades war das Team des HSV-Vorstands in den Disziplinen: Schwimmen, Tauchen, Turmspringen, Wassertransport, Outfit und „aufs Wassertier klettern“ nicht zu schlagen. In der Besetzung Iris Schröder, Petra Schnitker, Björn Borgmann, Lars Hallmann und Jens Netzeband wurden die Gegner von Schützenverein, Förderverein des Fritze, TV Stemmer und HSV B-Jugend bereits in der Vorrunde souverän auf die Plätze verwiesen. Im Finale stemmte die Feuerwehr sich mit allen Kräften gegen eine Niederlage. Doch die taktische Meisterleistung der HSVer ging auf. Björn und Lars transportierten in Windeseile die Cola-Kiste vom Startblock zum Gummitier. Währenddessen schwammen Iris, Petra und Jens wie der Blitz zum neuen Wasserspielgerät. Mit Hilfe des Räuberleitertricks enterten die zwei Mädels das Ungetüm, die mittlerweile angekommene Cola-Kiste wurde übergeben und unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer in die Luft gereckt: SIEG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.