HSV Kids: Einlaufkinder bei GWD Minden

Als am Wochenende unser Kooperationsverein GWD Minden sein DHB Pokal-Viertelfinale gegen die Füchse Berlin spielte, war auch ein großer Tross unserer HSV Kinder vor Ort. Trainerin Doris Simon-Meyer hatte mal wieder dafür gesorgt, dass auch unseren kleinen Stars die ganz große Aufmerksamkeit genießen konnten. Anders als bei den Bundesligaspielen von GWD, bei denen Einlaufkinder nur mit GWD einlaufen, liefen am Sonntag also knapp 30 Kinder unserer Handball Minis, Handball-Kids und E-Mädchen mit den Profis von GWD und den Füchsen Berlin in die Kampa-Halle ein.

Obwohl GWD Minden das Spiel letztlich verlor, schien dies die gute Stimmung der HSV-Kids nicht zu beeinflussen und nach Spielende wurden noch fleißig Fotos und Autogramme der Idole abgesahnt!

Eine tolle Aktion 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.