HSV C-Mädchen: WESTFALENMEISTER!

SENATIONELLE  LEISTUNG! Durch einen 28:18 (15:11)-Erfolg im Finalrückspiel um die Westfalenmeisterschaft gegen Borussia Dortmund holen unsere C-Mädchen den Titel. Im Hinspiel hatten sie in Dortmund noch mit 21:24 verloren.

In der heimischen „Hölle Nord“ legte das Team des Trainergespanns Niklas Fiestelmann und Anika Ziercke die Nervosität nach dem frühen 1:3-Rückstand ab und zeigte in der Folge eine grandiose Leistung. Zur Halbzeit lag unser Team in der Addition von Hin- und Rückspiel bereits mit einem Treffer in Front. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Mädels weiter und spielten phasenweise wie aus einem Guss. Die Gäste vom BVB 09 waren am Ende chancenlos … dank überragender Teamleistung geht der Titel verdient in den Mindener Norden.

Weiter geht es für unsere Mädchen nach den Osterferien mit der westdeutschen Meisterschaft. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Ein Gedanke zu „HSV C-Mädchen: WESTFALENMEISTER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.